Samstag, 24. Mai 2014

Sparen auf den Stoffmarkt ;-)

Eigentlich habe ich gerade so gar keine Zeit für´s nähen. 
Der Verein, unser Haus und auch ein Buchprojekt fordern gerade meine volle Aufmerksamkeit. 
Aber nachdem ich fleißig gespart habe (!?) - 
soviel man halt sparen kann innerhalb eines Monates - gibt es morgen eine Auszeit auf dem Stoffmarkt.
Denn ich habe festgestellt, dass mir noch Stoffe fehlen, ich zum Teil zu wenig gekauft habe und ich ja wohl kaum ruhig zu Hause sitzen kann, wenn nur wenige Kilometer weiterer der nächste Stoffmarkt statt findet. Also Koffer raus  - Groschen zusammen kratzen - Stoffmarkt ich komme.

Dazu ein passender witziger Comic



Ein paar wenige Shirts habe ich aber trotzdem geschafft. Hier ein kleiner Blick in den Kleiderschrank meiner Kids - mittlerweile haben sie es auch raus wie man als Model posiert ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen